Donnerstag, 23. Oktober 2003
so viel zur Welt der Gefühle
Was für ein herrliches Gefühl, verliebt zu sein!

Doch Liebe und Schmerz können manchmal so dicht beieinander liegen:
- wenn der Wunschpartner Sie kaum beachtet
- wenn der Wunschpartner Sie kaum wahrnimmt
- weil er eine Beziehung mit einem anderen Partner führt!

Wir von der Separitas können Ihnen helfen. Wir trennen, um wieder neu zu verbinden. Wir ermöglichen neue, wunderbare Gefühle. Wir machen den Weg frei für eine neue, wunderbare Beziehung.

* von Plan_B

... link


Heute ist ein merkwürdiger Tag
Alles sollen klappen, aber nichts scheint so zu klappen wie es sollte. Alles sehr enegetisch, aber hysterisch und aufgereg.
Es schon ironie des schicksal das manches an bestimmten Tagen nicht sein sollen. Nur um dann an einem anderen Tag
plötzlich zu passieren. Geduld ist zwar wichtig, aber wenn du immer an die Geduld denkst, kommst du von deinem eigenen
Weg ab, und gehst zwangsweise eine Umleitung. Aber keine Weise ich lasse mich nicht so stark irritieren. Ich fühle durchaus und nehme bewusst wahrwas die Realität ist.
nicht depressiv zu werden, ist aber für mich ab und zu eine Meisterleistung. Aber ich denke dann wieder an Budda und an michund an alle. Dann geht es mir oft gleich wieder gut.
Und ich weiß nicht was als nächstes passiert.
Ich verliere so viel Zeit und ich gewinne so viel Zeit an anderen Sachen. Was ich mich nun frage, kommt es nun wieder aufs gleiche bei raus, wenn ich nichts tue und einfach nur alles wahrnehme ? Ja schon wieder 3 Min um.Punkt.
Aber was ich nicht verlieren kann
ist das was ich wahrnehme. Also denke ich an nicht und genieße . Und ich hoffe dass ihr diese kleine Verwirrung die ich mitten im Texteingebaut habe, unbekümmert hingenommen habt.
Mal gucken ob ich heute noch dazu komme was zu tun und was zu schreiben. Was ich weiß ist das ich es definitif nicht weiß.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nebenbei links
http://www.pureinsight.org/PI/index.html //cinesisch

... link